Panikattacke nach langem sitzen Computer?

1 Antwort

Meiner Meinung nach kann dass, mal passieren wenn man über längere Zeit eine falsche Position hat beim Zocken,malen usw , die folgen können sein das dein Rücken vielleicht schmerzt oder dass , ein unangenehmer Druck im Brustbereich dazu führen kann.

Ich empfehle dir vielleicht mal nach jeden 2 Stunden kurtz sich hinzulegen oder so oder dass du einfach auf deine Position achtest und mach dir keine Sorgen das hat manchmal jeder ;)

Bei Panikattacken Tief durchatmen und sich Ablenken

Ps: Die ganze Zeit vor dem Bildschirm ist auch nicht optimal:)

Lg Profi Gamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakeLake
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich werde mal versuchen ein paar große pausen zu machen und mich etwas mehr bewege, etwas trinken wäre auch nicht schlecht! Vielen dank für deine hilfe und ich hoffe es wird dadurch besser! Lg :D