Handgelenk leicht verbrannt, Taubheitsgefühl in der Hand und schmerzen im Unterarm/was soll ich tun?

kleine verbennung am Handgelenk - (Schmerzen, Taubheitsgefühl, Handgelenk)

1 Antwort

Hallo Arny,

bei einer Verbrennung ersten Grades wie indem Fall kühlt man dies ca. 10 Minuten. Nicht länger. Ich fürchte Du hast zu lang gekühlt und das nimmt Dir Dein Arm nun etwas übel. Mit den Nervenbahnen hat dies absolut nicht dass zu tun was Du meinst.

Wenn Du nicht weiter kühlst dürfte es Morgen beim tragen keine Probleme mehr geben. Wenn Du nicht auf dem Bau odgl. arbeitest bräuchte man in dem Fall nicht einmal einen (sterilen) Verband drauf machen.

http://www.apotheken-umschau.de/Erste-Hilfe/Was-tun-bei-Verbrennungen-192581.html

VG Stephan