Was ist mit meinen Augen? Hat jemand Rat?

Augen - (Augen, Augenarzt, Kontaktlinsen)

1 Antwort

Hallo,

das ist eine Konjunktivits (Bindehautentzündung). Sie wird durch Allergene, Bakterien, Viren oder sonstige Reize (Fremdkörper, Zigarettenrauch) ausgelöst. Du solltest Dich einen Facharzt für Augenheilkunde vorstellen und die Augentropfen, wie verordnet, anwenden.

Die Augentropfen brennen, weil die Augen entzündet sind. Außerdem ist ein brennendes Gefühl eine häufige Nebenwirkung von Augentropfen.

http://www.augeninfo.de/patinfo/konjunkt.pdf

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

evistie  08.11.2015, 22:23

das ist eine Konjunktivits (Bindehautentzündung).

Werden hier jetzt schon Online-Diagnosen gestellt?! Dies steht allenfalls Ärzten mit Zusatzausbildung Telemedizin zu, keinen Laien.

http://www.telemedallianz.de/witm_rechtliches_fernbehandlungsverbot.html

Medicus92  09.11.2015, 06:06
@evistie

Eine gesunde SCHEIßEGAL-HALTUNG ist in der heutigen Zeit sehr wichtig!

evistie  09.11.2015, 07:30
@Medicus92

Diese Ansicht ist, besonders aus dem Mund eines jungen Menschen, ein Armutszeugnis...

Medicus92  09.11.2015, 18:19
@evistie

Die Antwort war selbstverständlich auf deinen Beitrag bezogen und nicht generell!

evistie  09.11.2015, 18:37
@Medicus92

Meine Antwort bezog sich ebenfalls auf Deinen Beitrag, kann aber durchaus auch generell gesehen werden. :o)