Was ist los mit mirr?

1 Antwort

Hallo niranora,

Ohje, das klingt nicht schön. Du solltest Dich viel und gut ausruhen.

Zudem solltest Du zu einem anderen Arzt gehen, der sich Mühe gibt, herauszufinden, was mit Dir los ist. 🙏

Ganz allgemein schaue auf diese Themen:

  • Hast Du irgendwie besonderen Stress / Ängste oder so?
  • Ist Deine Ernährung in Ordnung? Versuche Dich gut und regelmäßig zu ernähren, mit gut verdaulichen Lebensmitteln
  • Schläfst Du genug, und Entspannst Du genug?
niranora1212
Fragesteller

Also hab soziale phobie ...

elves  08.07.2023, 15:43
@niranora1212

Ahhh, ich verstehe ... 🙏 😢 ... das tut mir leid zu lesen. Das ist bestimmt nicht einfach für Dich.

Es kann natürlich sein, wenn Du Dich seelisch nicht wohl fühlst, dass dann auch der Körper krank wird. Vielleicht hat der Artzt das geglaubt und deswegen nur ein kleines Blutbild gemacht.

Du solltest trotzdem auch zu einem anderen Artz gehen, finde ich, wo man Dir helfen will. Und vielleicht auch zu einem Therapeuten?

---

Und Du solltest wissen:

Du kannst nichts dafür, dass Du Soziale Ängste bekommen hast. Irgendjemand hat Dir, als Du klein warst, viel Angst gemacht.

Du solltest wissen, dass Du gut bist, auch wenn Du so ängstlich bist.

Manche Menschen, die Dich nicht verstehen, denken ggf. dass Du komisch bist und grenzen Dich dann erst Recht aus, was Deine Angst wieder verstärkt. Das ist leider oft wie ein Teufelskreis.

Deswegen versuche Dir Hilfe zu suchen, eventuell gibts auh in Deiner Stadt eine Selbsthilfegruppe oder so? Versuche Freunde/Freundinnen zu finden, denen es ähnlich geht wie Dir. 🙏

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!! 💖 🙏