Was ist das? Eine Prellung? Eine Verstauchung? Ein Bruch?

3 Antworten

Du kannst es kühlen und einen Ibu-Verband machen, falls es nicht geschwollen ist. Aber ich glaube, ich würde damit heute zu einem Unfallarzt oder Orthopäden gehen. Wenn es nämlich ein Bruch sein sollte, was hier niemand wissen kann, sollte das lieber bald angesehen werden.

Gute Besserung!

Alicia207
Fragesteller

Danke :)

Ob es eine der von Dir gestellten Diagnosen ist kann man nicht raten oder vermuten, das muss man untersuchen, eventuell sogar röntgen ( Bruch ).

Ich würde Dir also empfehlen, dies ärztlich abklären zu lassen.

Bis dahin solltest Du das schmerzende Gelenk kühlen und schonen

Das wird es sein. Um festzustellen, was es ist, brauchst du die ärztliche Untersuchung.