Was ist das am Zahn - siehe Bild?

Entzündung? - (Zähne, Entzündung)

3 Antworten

Was hast du denn alles versucht? Hast du z. B.deinen Mund mit Salzwasser gespült? Oder hast du einen Sud aus Gewürznelken hergestellt und damit gespült. Einen Sud stellst du her, indem du einige Gewürznelken z. B.mit heissem Wasser übergiesst und 10 Minuten ziehen lässt. Wenn du keine Gewürznelken hast, tuts auch Salzwasser. Aber nimm warmes Wasser. Das Salz löst sich leichter auf und es ist angenehmer im Mund. Kalt tut weh. Versuchs mal. Viel Glück und gute Besserung

Almilasbnci
Fragesteller

Danke! Habe mit dem mundspüler merhmals gegurgelt, hab es mit Kamille versucht mit einer zitrone und zum schluss mit Granatapfel sirup gegurgelt. :/

berle  05.08.2017, 23:35
@Almilasbnci

Wie bist du denn auf Zitrone gekommen? Das wäre das letzte was ich versuchte. Kamille würde ich auch nicht unbedingt empfehlen, weil die trocknet. Ich glaube, es ist auch nicht so gut, wenn du immer neues versuchst. Bleibe bei einer Spülung und warte die Wirkung ab. Das ist alles keine Fernsehmedizin die sofort wirkt wenn sie nur in die Nähe des Problems kommt. Also jetzt ist Samstagabend, versuche Morgen nur mit einem Präparat zu spülen und warte es ab. Es ist so wie viel nützt nicht viel. Viel Glück. Was isst du denn jetzt eigentlich? Denk auch beim Essen an Schonung. Bis dann

Hallo Almilasbnci,

es ist sehr gut, dass Du am Montag zum Zahnarzt gehst.

In der Zwischenzeit aber hole Dir in der Apotheke Salviathymol und spühle mehrere Male am Tag damit.

Gute Besserung

Sallychris

Almilasbnci
Fragesteller

Hallo Sallychris, vielen dank für deine Antwort! Ich habe die mundspülung vom chlorhexamed :/

Sallychris  05.08.2017, 23:20
@Almilasbnci

Chlorhexamed empfinde ich persönlich als zu stark und es verschlimmert meine Probleme, wenn ich welche habe.

Deshalb arbeite ich mit Salviathymol, ist rein pflanzlich, viel milder, wirkt bei mir effektiver und sehr gut.

Zahnfleischentzündung

Almilasbnci
Fragesteller

Vielen dank für ihre Antwort! Ist, dass denn eine schlimme Entzündung?

KarinOchster  09.11.2017, 22:02

Ja sieht nach einer Zahnfleischentzündung aus in der Bändchenfalte. Antiseptische und entzündungshemmende Spülung gibt es in Jeder Apotheke. Trotzdem zum Zahnarzt. Das verschieben der unteren Schneidezähne und der Druck kann ein Auslöser sein. Die äüßeren Zähne drücken die mittleren zwei immer weiter zusammen und nach vorne. Hatte ich so ähnlich nur oben und dadurch immer wieder Entzündungen.