Wenn der Arzt der dies festgestellt hat ein ein Endokrinologe war, hat genau der die richtige Lösung dafür.
Allgemein gilt Sport hebt den Testosteronspiegel auch verschiedene Lebensmittel (Sind kein Allheilmittel) aber begünstigen den Testosteronaufbau.

Das Thema ist zu komplex da es nicht nur ein Testosteronmalngel sondern auch ein Rezeptorenungleichgewicht sein kann.

Das heißt Du hast ja auch andere Hormone in Deinem Körper am wirken. Sind die Rezeptoren durch diese erhöht besetzt, schraubt der Körper die Produktion herunter. Da der Körper nur den Gesamthormonhaushalt lesen kann unterscheidet der Körper nicht zwischen den Hormonen.

Das Thema ist sehr komplex und füllt Bücher. Erster Ansatz ist aber natürlich auch die Vasektomie. Testo Gels können das ausgleichen. Aber wie gesagt das kann nur der Arzt feststellen und einstellen.

...zur Antwort

Adrenalin ist der Gegenspieler vom cgmp das für Deine Erektion notwendig ist.
Ich würde mir in Deinem Alter und bei den ersten zwei malen noch überhaupt keine Gedanken machen. Noch weniger da es bei der SB zu funktionieren scheint.
Auch wenn es Dir blöd erscheinen mag jetzt aber jeder Mensch ist anders gestrickt und Du brauchst anscheinend mehr Gelassenheit.
Diese kommt mit der Zeit und.... naja vielleicht mit einer festen Freundin bei der DU Dich auch fallen lassen kannst.

Klar kannst Du es auch abklären lassen jedoch tippe ich da eher auf keinen Befund.

LG Karin

...zur Antwort

Hallo,

hatte das nach Entfernung von zwei Weisheitszähnen.

Das Problem es bleibt ein Graben wo der Zahn war der sich mit Speiseresten und Speichel füllt. Lässt sich auch mit intensivem Putzen nicht vermeiden.

Der Graben ist zwar oberflächlich zu und erscheint geschlossen, bei intensivem Kauen drückt man aber Speisereste in die Tasche.

Ich hab eine Mundspüllösung die das eliminiert. Laut meinem Zahnarzt ist aber eine endgültige Beseitigung nur durch eröffnen (aufschneiden) des Zahnfleisches und vernähen möglich.

Bei manchen Leuten wächst das zusammen bei manchen nicht.

...zur Antwort