Was tun gegen mein Erektionsproblem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zum Urologen und lass dich untersuchen, wenn der nichts findet ist es ein nervliches Problem. Wie ist es denn bei der Selbstbefriedigung?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loudmatic 26.09.2017, 13:44

Bei der Selbstbefriedigung klappt es so wie erwartet. Also da habe ich keinerlei Probleme. Ich werde dann mal demnächst zum Urologen gehen, Danke für die Antwort.

1

da hab ich es nicht geschafft eine Erektion zu bekommen

Wie habt ihr es da mit dem ersten Mal geschafft? o.O

Gestern war ich bei einer anderen Frau die ich erst seit kurzem kenne und es ist wieder passiert.

Was sagt die Freundin dazu? o.O

Scheinst einfach noch zu jung/zu wenig reif dafür zu sein.

Vielleicht ist auch die fehlende Verhütung ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Loudmatic 28.09.2017, 13:25

Das war das erste Mal und beides mal war eher ein one night stand. Die Freundin kenn ich halt nur länger und die Frau kannte ich nur eine Stunde davor.  Bei beiden malen wurde ein Verhütungsmittel verwendet. Generell mache ich nie ohne. 

0

Was möchtest Du wissen?