Was tun gegen mein Erektionsproblem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe zum Urologen und lass dich untersuchen, wenn der nichts findet ist es ein nervliches Problem. Wie ist es denn bei der Selbstbefriedigung?


Bei der Selbstbefriedigung klappt es so wie erwartet. Also da habe ich keinerlei Probleme. Ich werde dann mal demnächst zum Urologen gehen, Danke für die Antwort.

1

Adrenalin ist der Gegenspieler vom cgmp das für Deine Erektion notwendig ist.
Ich würde mir in Deinem Alter und bei den ersten zwei malen noch überhaupt keine Gedanken machen. Noch weniger da es bei der SB zu funktionieren scheint.
Auch wenn es Dir blöd erscheinen mag jetzt aber jeder Mensch ist anders gestrickt und Du brauchst anscheinend mehr Gelassenheit.
Diese kommt mit der Zeit und.... naja vielleicht mit einer festen Freundin bei der DU Dich auch fallen lassen kannst.

Klar kannst Du es auch abklären lassen jedoch tippe ich da eher auf keinen Befund.

LG Karin

Urologische Ambulanz  Test  mit alprostadil  oder Caverject  10ug  zahl wird vom dr festgelegt  und dann dir ins beste stück gesetzt  und die gucken dann wie lange es anhält und dann  kannst du dir es vom dr Verordnen lassen   selbstzahler    sildenafil oder spritze  wie ich .

da hab ich es nicht geschafft eine Erektion zu bekommen

Wie habt ihr es da mit dem ersten Mal geschafft? o.O

Gestern war ich bei einer anderen Frau die ich erst seit kurzem kenne und es ist wieder passiert.

Was sagt die Freundin dazu? o.O

Scheinst einfach noch zu jung/zu wenig reif dafür zu sein.

Vielleicht ist auch die fehlende Verhütung ein Problem.

Das war das erste Mal und beides mal war eher ein one night stand. Die Freundin kenn ich halt nur länger und die Frau kannte ich nur eine Stunde davor.  Bei beiden malen wurde ein Verhütungsmittel verwendet. Generell mache ich nie ohne. 

0

Was möchtest Du wissen?