Hilfeeeee Was ist das?krebs?

4 Antworten

Das haben Babys sehr häufig. trockne Dein Ohr immer gut ab, achte darauf das Haut nicht auf Haut liegt und creme es mit Zinkcreme ein.

Also, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es bei einem jungen Alter Hautkrebs ist. Mache dir auch darüber mal keine Gedanken. Gehe zum Haus- oder Hautarzt. Am Ohrläppchen liegen 2 Häute sehr dicht aufeinander das kann zu einer Pilzinfektion führen. Wenn du es ohne Arzt behandeln willst, nehme Panthenol-Salbe oder Hamamelis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das nicht gut erkennen. Ist leicht verschwommen.

Könnte ne Wunde sein, eine Allergie...???

Gehe zum Hautarzt.

Find‘s schon echt beeindruckend, wie viele Menschen Krebs haben, seitdem es das Internet gibt.

Ich seh da allenfalls nen Pickel, der an dieser Stelle halt auch mal weh tut. Das ist aber kein Grund zum Drama.