Was hilft gegen den Hunger, wenn man am Tag davor viel getrunken hat?

2 Antworten

Was auch hilft ist eine salzige Brühe mit einem verquirlten Ei. Danach ist dann das Verlangen nach Ungesunden weg und du kannst dich gesund ernähren.

Immer viel klares Wasser, am besten Leitungswasser trinken. Beim Trinken abends darauf achten, dass nach jedem Glas mindestens die gleiche Menge an Mineralwasser getrunken wird. So kann man verhindern, dass zuviel Alkohol ins Blut gelangt. Iss, was dir schmeckt und versuche den darauf folgenden Tag alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen und möglichst fettfrei zu essen, denn Alkohohl verzögert den Fettabbau.

Auch am nächsten Tag sollte man Mineralwasser und kein Leitungswasser trinken um die ausgeschwemmten Mineralien aufzufüllen.