Warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Umfragen sind in Gesundheitsthemen unsinnig 70%
Die Forderung ist mir bisher noch nicht aufgefallen 20%
Umfragen spiegeln meist sehr unterschiedliche Erfahrungen wider 10%
Wenn diese Aufforderung kommt, fällt mir grad keine Frage ein 0%
Umfragen sind evtl. bei politischen Themen sinnvoll 0%

5 Antworten

Umfragen sind in Gesundheitsthemen unsinnig

Umfragen sind Blödsinn, genauso 2 Fragen zu stellen. Einziger Vorteil: man muss mal nachdenken, was man für dumme Fragen oder Umfragen stellt. Das hilft mir, dass ich keine Teeny-Demenz bekomme.

Ich stelle meine Fragen als Umfrage. Also bitte in die Merkliste stellen, bis man 3 Umfragen zusammen hat.

kllaura  11.09.2023, 19:53

Danke!!!

Umfragen sind in Gesundheitsthemen unsinnig

Die Aufforderung hab ich übrigens gerade und mor fällt auch eine Frage ein, aber sie hat nur indirekt was mit Gesundheit zu tun.

Umfragen sind für Meinungen gedacht, aber hier in diesem Forum sind die Leute auf der Suche nach Rat und Erfahrungen, nicht nach Meinungen. Außerdem ist es schwierig bis unnötig, zu diesen Themen Umfragen zu verfassen

Hallo,

Umfragen sind bei „gesundheitlichen“ Themen „oft“, aber nicht „immer“ sinnlos. Dennoch spiegeln Umfragen immer unterschiedliche Meinungen hervor, mir persönlich ist es relativ egal, denn wenn ich einen guten Ratschlag, beziehungsweise eine eigene „Meinung“ habe, antworte ich auf diese Frage, sei es Umfrage oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umfragen sind in Gesundheitsthemen unsinnig

ja die tägliche Mission in Richtung Umfragen ist unsinnig.

Umfragen sind in Gesundheitsthemen unsinnig

Meistens jedenfalls