Warum wird mir immer an einem bestimmten Ort schlecht?

ich war 5 mal bei ihr und davon wurde mir von jetzt auf sofort 2 mal schlecht

und ich achte drauf was ich esse

1 Antwort

Zwischen Deiner Überschrift und Deinem Text besteht eine inhaltliche Diskrepanz:

In der Überschrift schreibst Du "immer", im Text sind es dann 2 mal von 5 Besuchen.

Also was denn nun?

5 mal wahr ich da und davon wurde mir 2 mal schlecht

@Anonym3773

Ja, das hab ich ja kapiert, aber warum schreibst Du erst "immer" und dann 2mal. Immer bedeutet, dass Dir bei 5 Besuchen 5 mal schlecht wird. Nur 2 mal von 5 mal ist nicht immer!