Nach Schulter OP...

2 Antworten

Hallo Anne,

Du schreibst - Ich war relativ schnell wieder gut drauf, In dem Fall könnte man annehmen, das die Belastung nach der Verletzung doch etwas zu früh und zu heftig war.

Nun müsste ein Arzt abklären ob es hier z.B. eine Schleimbeutelentzündung (bursitis subacromialis) oder eine Schädigung der Supraspinatussehne ist. Ein Engpass-Syndrom (Impingement-Syndrom) wird es hoffentlich nicht sein Da steht der Oberartmknochen (Humerus) zu hoch aber dies hätte man in der Regel bei der OP schon gesehen! http://www.schulterinfo.de/

VG Stephan

Schulter a - (Schmerzen, Schulter, Luxation) Schulter b - (Schmerzen, Schulter, Luxation) Schulter c - (Schmerzen, Schulter, Luxation)

Ich denke du hast es mit der Belastung deiner Schulter übertrieben, ich bin vor 4 Monaten an einem Oberarm Bruch operiert worden und kann bis heute noch nicht meine Schulter ohne Schmerzen bewegen, man sagte mir das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis alles wieder OK ist, also mache langsam und übertreibe es nicht.