Vor Jahren am Handgelenk verletzt?

1 Antwort

Ich würde zum Arzt gehen und ihn mal fragen, er kann es dir bestimmt besser sagen. Ich denke, dass irgendwas geschädigt wurde und das langzeitliche Folgen hat. Ich denke nicht, dass es unbedingt weg geht, aber es kann schon sein das du Übungen oder so machen kannst, die dir helfen.

Strenwanderer  28.02.2024, 02:11

es gibt auch Situationen da wird noch mal gebrochen oder operiert. aber das entscheiden natürlich nur die Ärzte und dann am ende der Patient.