bin hingefallen handgelenk blau arzt

sieht man nicht richtig - (Schmerzen, Verletzung, Unfall)

5 Antworten

Nein auf keinen Fall zum Arzt, lieber warten bis dir dein Handgelenk abfällt. Natürlich solltest du zum Arzt. Ich verstehe nicht warum man bei solchen Unfällen erstmal lieber das Forum aufsucht, anstatt direkt zum Arzt zu gehen. Sowas kann sehr gefährlich sein, vor allem wenn dein Handgelenk Blau anläuft. lg

Ich würde auch sofort zum Arzt gehen, vor allem wnn Schmerzen vorhanden sind und das Gelenk verändert aussieht.

Nach einem schmerzhaften Sturz sollte man möglichst immer direkt zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel als dass ein Bruch nicht bemerkt wurde.

Warum bist du nicht gleich zum Arzt, gehe unbedingt hin.

Es ist jezt noch blauer geworden und tut noch mehr weh