Wer kann mir was zu meinem Handgelenk Röntgenbild sagen?

4 Antworten

Hallo Jule,

auch wenn dein Beitrag nun 5 Jahre her ist.

Ziemlich sicher handelt es sich bei dir um eine Ulnar-Minus-Variante.

Liebe Grüße

Cand. Med. Student

Disclaimer: Da ich noch Student bin, handelt es sich hierbei nur um eine Vermutung. Alle Angaben sind ohne Gewähr und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Gehen Sie bei Gesundheitsfragen unbedingt zu ihrem Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wer kann mir was zu meinem Handgelenk Röntgenbild sagen?

Dein Hausarzt oder der Radiologe.
Dein Hausarzt bekommt vom Radiologen einen ausführlichen Röntgenbefund zugesandt. Der ist korrekterweise Dein Ansprechpartner.

Der Gesundheitsfrage- Radiologe hat Urlaub.

Es ist zwar 5 Jahre her.

Dennoch eine Antwort:
Du hast eine Minus Variante der Ulnar.

Liebe Grüße