Was ist Reduzin?

2 Antworten

Hallo,

von den Präparaten mit deren Hilfe man angeblich abnehmen soll, solltest Du lieber die Finger lassen. Denn sie enthalten einige umstrittene Zusatzstoffe wie Aroma, Verdickungsmittel, Süßstoffe und Säuerungsmittel. Außerdem sind sie teuer. Lediglich der Hersteller profitiert davon.

Wenn Du übergewichtig bist und abnehmen möchtest, hilft nur eine dauerhafte Lebensstiländerung, d. h. eine gesunde, vitalstoffreiche Ernährung wie die traditionelle Mittelmeerkost, tägliche Bewegung in der Natur, ausreichend Schlaf und ein gutes Stressmanagement.

Generell nimmt man nur ab, wenn man durch Sport mehr Kalorien verbraucht, als man über die Ernährung aufnimmt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Geduld beim Abnehmen.

Reduzin bietet Mahlzeitenersatz in Form von Diät Shake zum Abnehmen an.
Die Shake sollen das Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot ersetzen. Das Konzept sieht vor, dass zwei Shake an Tag verzehrt werden, außerdem eine dritte, selbst zubereitete Mahlzeit aus gesunder Mischkost. Da die Shake nur 208 kcal enthalten, erlangt man mit den Shake leicht ein Energiedefizit. Das wird benötigt, damit die körpereigenen Reserven (Depotfett) angezapft werden.
Die Shake enthalten ca. 70% hochwertiges Eiweiß (erforderlich für Sättigung und Erhalt der Muskelmasse) und alle erforderlichen Nährstoffe (damit Sie bei Kräften bleiben und der Stoffwechsel die Fettverbrennung erledigen kann).
Die Produkte haben sich in der Ernährungsberatung bewährt, werden aber auch online angeboten, um damit in Eigenregie Diät zu halten.
Reduzin bietet 8 verschiedene Geschmacksrichtungen an, die es auch in Probiergröße gibt. Außerdem den StarterShake, zum Einleiten der Diät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung