Frage zu meinen Blutwerten?

2 Antworten

Wenn es einen Grund zur Besorgniss gäbe,hätte Dir das jemand mitgeteilt. Sind sie zu verpflichtet. Wurde das Blutbild vom Krankenhaus,oder vom Hausarzt veranlasst? Warum hat das keiner mit Dir besprochen? Meine Hausärztinn bespricht das immer mit mir. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gegen ärzlichen Rat heimgegangen da ich aufgrund meines Asthmas nach 3 Stunden Atemmaskees nicht mehr ausgehalten hatte. Ausserdem war der Grund für die Aufnahme (starkes Kopfweh... Übelkeit) weg

@Matze82

Dann hätten sie Dich aber angerufen,wenn was Schlimmes sein sollte. Ruf trotzdem lieber Montag nochmal an,dann bist Du beruhigter.

Wenn man das lesen könnte, könnte man vielleicht was dazu sagen...

Hast du denn nur diesen Ausdruck bekommen, ohne dass dir jemand was dazu gesagt hat? Normalerweise erklären Ärzte sowas. Also mein Tipp: ruf am Monatg bei dem Arzt an, der das Blutbild gemacht hat, und lass es dir erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung