Hilfe! Wer kann mir meine Blutwerte erklären?

3 Antworten

Hallo,

offenbar hast Du zu viele segmentkernige (Abk. Seg) neutrophile Granulozyten (eine Unterform der weißen Blutkörperchen) im Blut, was auf eine akute bakterielle Infektion oder eine chronische Entzündung hindeuten kann. Dagegen sind die Lymphozyten (eine andere Unterform der weißen Blutkörperchen) erniedrigt.

Es wäre sinnvoll, wenn der Arzt mit Dir über die Ergebnisse sprechen und ggf. nach weiteren Untersuchungen eine entsprechende Diagnose stellen würde. Ansonsten solltest Du Dir eine 2. Meinung einholen.

Gute Besserung!

Hallo!

ja wer kein Arzt ist, oder Medizin studiert hat für den sind solche Ergebniswerte oft Chinesiches Hyrogliphen .... Schau mal hier rein , hier finde ich werden die einzelnen Werte recht gut erklärt Blutwerte erklären