Müdigkeit,Schwindel,druck zwischen den Augen durch Winkelfehlsichtigkeit ???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, das mit der Histaminintoleranz ist lustig. Sag mal, was mach ich denn überhaupt mit den Punkten? Also deine Beschwerden sind ja allumfassend. Hast Du die morgens schon , oder kommen die im Lauf des Tages, oder bei Streß und Reizüberflutung? Meine Erfahrung ist das verschiedene Ursachen das Fass anfüllen bis es dann mit Schwindel überläuft. Nimmst Du eine Puzzleteil der Verursacher weg und kommst unter die Überlaufschwelle ist alles im Lack. Ob es die Prismatische Korrektion alleine macht wirst du aber nur herausbekommen, wenn Du es probierst. Vereinbare Doch mit der Kollegen, wenn Du nicht mit der Prismenvariante klarkommst einen Umtausch ohne prismatische Korrektur zum Materialkostensonderpreis?Viele Grüße Martin Mehr Adressen falls 2. Messung siehe IVBV.org

:) keine Ahnung ich glaube die sehen das als so ne Art Videogame mit den Punkten damit man eine Stufe höher kommt.....:) Ja das mit den Symptomen ist so ne Sache...... Meistens geht es mir Morgens gut und richtig schlimm wird es gegen Mittag.....so gegen Abend wird es dann wieder besser....Vieles deutet von den Symptomen her auf eine Depression oder Stress....aber das will ich mir nicht eingestehen das es daran liegt..... Wenn der Schwindel anfängt werde ich nervös was das ganze noch verstärkt..... Danke für den Tip, werde Morgen nochmal mit der Optikerin sprechen.....

0

Guten Tag.

Ich weiß das diese Frage schon mehr als ein Jahr alt ist.. Allerdings würde mich mal Interessieren ob du genau herausbekommen hast, was diese Symptome ausgelöst hat? Ich leide nämlich seit einem halben Jahr an ähnlichen Symptomen und die Ärzte können mir dabei nicht helfen..

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Greetz Joe

Was möchtest Du wissen?