Phantomschmerzen im Bereich der Leber

2 Antworten

Hallo Francis, ich habe vor 3 Jahren die Gallenblase entfernt bekommen. Ich hatte 2 Jahre KEINE Probleme, konnte alles essen usw. Seit 1 Jahr jedoch habe ich Rippenbogen - Zwicken oder Leberzwicken (gibt es aber nicht). Ich war schon beim CT habe gefühlte 1.000 Untersuchungen hinter mir, alles ohne Befund und es zwickt weiter. Ich versuche heraus zu finden, ob es an bestimmten Lebensmitteln oder Getränken liegt, leider kann ich auch dies nicht feststellen. ich hatte nun 3 Wochen ruhe und seit gestern Abend zwickt es wieder, vom feinsten. Mein Artz wie auch Heilpraktiker sagen, PHANTOMschmerzen ... Und keiner kann wirklich helfen. ich bin sehr ratlos und kann dir nur sagen, einen Zusammenhang zu irgend etwas, konnte ich in dem Jahr nun nicht feststellen. Alles Liebe Su

Hallo,ich rate Dir dringent einen guten Heilpraktiker aufzusuchen Gallensteine entstehen nicht nur in der Gallenblase,sondern auch in der Leber ...Ich kann Dir gern die Adresse des Heilprktikers per E-Mail senden er ist wirklich sehr kompetent und der absolute Leberspezialist.

Viele Grüße Luc

Nix für Ungut, aber Gallensteine können nicht in der Leber entstehen. Das ist schon anatomisch unmöglich.

Solltest Du aber eine glaubhafte Quelle haben (Link, Studie, irgendwas, das wissenschaftlich fundiert ist), die mich eines besseren belehrt, wäre ich sehr dankbar!

0

Adresse des Heilprktikers per E-Mail senden:

Na, für wen versuchst Du hier und bei Deinen anderen Antworten Werbung zu machen???

0

Liebe/r luc1999,

Art und Weise Deiner Beiträge lassen die Vermutung zu, dass Du gesundheitsfrage.net als Werbeplattform benutzt. Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy und halte Dich an diese, da ansonsten Dein Account dauerhaft gesperrt werden muss.

Viele Grüße,

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?