Wer kennt das Buch der Healing Code oder hat erfahrungen damit gemacht?

1 Antwort

Ich bin auch ganz hingerissen, gerade weil es so einfach und klar ist! Ich mache jetzt seit fast zwei Wochen regelmäßig die Übungen und spüre schon tolle Veränderungen!! Vor allem im Umgang mit meinen Mitmenschen bin ich deutlich entspannter und zugewandter und meine chronischen Kopfschmerzen scheinen sich sukzessive zu verabschieden :-) Ich möchte gern ein Seminar belegen. Falls jemand weiß, ob es so etwas auch schon im deutschsprachigen Raum gibt, freue ich mich auf die Info