Global Diagnostics-Erfahrung?

2 Antworten

Ich bin chronischer Schmerzpatient und seit 4 Wochen werde ich in einer Naturheilpraxis

mit dem Global Diagnostik Gerät Therapiert. Ich muss sagen, dass die Evidenzbasierte Medizin

meinen Leidensweg über die Jahre verschlechtert hat.

Nicht nur, dass das Gerät mir endlich die Schmerzen nahm, sondern die Gründe aufdeckte.

Bei mir wurde eine Mitochondriale Dysfunktion aufgedeckt verbunden mit einem Nitrostess.

Für mich eine eindeutige positive Beurteilung. Diese sg. Evidenzbasierte Medizin ist eher
Scharlatanerie, da von der Pharma gesteuert. Glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast.

Warum wir in Deutschland in der Bevölkerung so viele chronisch Erkrankte haben, ist genau dieser
Tatsache geschuldet.

Für mich nach Jahrelanger vergeblicher Schmerztherapie endlich ein Segen.

Viele Grüße

MCH

Ihm sagen, dass man noch keine Meinung dazu hat und einen Probetermin ausmachen, nachher erst entscheiden.