Trage seit 2 Wo den Schluckmagenballon. Habe auch schon abgenommen. Wer hat noch damit Erfahrung?

1 Antwort

Hallo! Ich habe den Schluckballon vor 6 Monaten machen lassen und hab gut damit abgenommen. Ich hab 2 Kinder und die Kilos wollten nach den Schwangerschaften einfach nicht weg. Ich war echt schon zermürbt. Ich hab gesamt 9 Kilo abgenommen, 8 Kilo war mein Ziel, jetzt ist es eines mehr geworden, da bin ich auch nicht unglücklich. Ich hatte Anfangs ein Kopfproblem mit dem Ballon, ich hab mich irgendwie nicht wohl gefühlt mit dem Gedanken der 2 Ballons in meinem Magen. Aber nach einem Monat war das weg. Bis jetzt halte ich das Gewicht gut, hab mir angewöhnt mein "Bierchen" am Abend zu canceln. Ja, ja das hat alles Kalorien.... Mut, du wirst sehen, du wirst ganz gut abnehmen.