Griechendurlaub: Samos oder Sivota Frage : Gibt es dort Dialysemöglichkeiten. Wenn ja. Wo ?

1 Antwort

Im Dialysezentrum müsste man dir eine Auskunft geben können, die Schwägerin meiner Tochter war Dialysepatientin und ist jedes Jahr ins Ausland verreist und hat vorher immer die Behandlung klar gemacht. Vielleicht erkundigst du dich dort mal. oder erkundige dich bei deiner Krankenkasse, die müssten es ja wissen, es geht ja auch unter anderen um die Kostenübernahme, da müsstest du dich ja auch mit der Kasse in Verbindung setzten.