abszess am Steiß, lieber op???

 - (Operation, Medizin, Abszess)  - (Operation, Medizin, Abszess)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, reif sieht der leider gar nicht aus... eher so, als hättest Du ungeschnitten noch ewig mit ihm zu tun. Sei ein Mann und brings hinter Dich - der Schnitt ist ein Klacks gegen die Beschwerden, die Du jetzt die ganzen Tage bereits hattest und weiter haben wirst.

Alles Gute! :o)

Es gibt hier nur ein Superspezialist

Dr Bernhard Hofer München