ISG DIANA-OP, wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Bin am 10 Sept. 2013 operiert worden hatte von Anfang an Schmerzen wurde dann abgetan als Nieren Schmerzen. Die Schraube sitzt gut, sie ist angewachsen alles ok wurde immer wieder gesagt. Im Dez.2015 war ich dann im MRT und CT. War dann da wo ich Operiert wurde der Arzt sagte dann es wäre doch alles gut und es gibt nichts anderes mehr was man machen kann die Schraube ist mit den Knochen verwachsen. Ich war dann bei meinen Orthopäden der sich die CT angesehen hat er sagte gleich die Schraube sitzt locker und bewegt sich hin und her.Bin dann mit absprache der Krankenkasse zu einen anderen Neurochirogen hin gegangen, der mir Bestätigt hat das die Schraube locker sitzt und den ganzen Knochen zerstört. Das wurde mir nieh gesagt das so etwas passieren kann. Jetzt werde ich ende Februar wieder operiert ich bin total Fertig. #### Headline ####

Hallo ich bin vor 9 jahren an der Diana Methode op worden das war ein sehr groser fehler