kolloidales Silberwasser als Nasenspray- hat jemand Erfahrungen damit?

1 Antwort

Ich habe es mal eine Zeit lang genommen und überhaupt keine Wirkung festgestellt. Der Preis ist ziemlich hoch und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Aber es muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Du solltest es auch wirklich jede Stunde nehmen. Ich habe es ausprobiert, und das war echt das einzige, das mir wirklich geholfen hat.

Wir haben uns einen Apparat gekauft, der das Silberwasser herstellt, und auf diese Weise ist der Kostenfaktor sehr gering.

Nach 2-3 Monaten benutzen wir es nicht mehr als Medizin, sondern nur noch als Deo. funktioniert auch.