Gibt es bereits Erfahrung mit der Hybridfeld-Therapie bei Arthrose?

1 Antwort

Hallo HpZiegler!

Ich nehme seit einigen Monaten gegen meine Arthroseschmerzen "Glucosamin PLUS 800 + Chondroitin von Doppelherz". Seit ich davon 2 x 1 Kapsel nehme, habe ich wesentlich weniger Schmerzen. Gerade diese Wirkstoffkombination soll sich sehr positiv auf alle Gelenke auswirken. Einen Versuch ist es sicher wert! Arthrose ganz heilen kann man aber leider nicht!!! Auch moderate Bewegung ist immer gut, damit die Gelenke beweglich bleiben!!

Alles Gute wünscht walesca

Hallo walesca, vielen Dank für diesen Tip. Das ist endlich, was ich erfragte: eigene positive Erfahrung mit bei Arthroseschmerzen. Wir werden dies ausprobieren und ich hoffe, egal wie dies bei meiner Frau verläuft, dass vielleicht auch jemand mit Erfahrung mit der Hybridfeldtherapie antwortet. Weiterhin guten Erfolg und freundliche Grüße

HpZiegler

@HpZiegler

Herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Ihnen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen konnte. Ich hoffe, es hilft auch Ihnen!! Hier noch ein anderes, leider auch teureres Präparat (2 der 4 dort genannten Wirkstoffe sind auch im o.g. Mittel enthalten). Trotzdem eine gute Info! LG

http://www.cenaverde.com/htmlexport/319.html