Rheumatologen für Ehlers Danlos/Hypermobilität in Frankfurt und Umgebung?

2 Antworten

Falls @kllauras Antwort für Dich nicht in Frage kommt, - warum auch immer -, dann empfehle ich Dir bei > jameda.de < zu suchen. Das ist ein Ärztebewertungsportal, andere Patienten geben dort detailliert ihre Erfahrungen in Form von Schulnoten bekannt, aber auch per Freitext geben Patienten ihre gemachten Erfahrungen bekannt. Da kannst Du Dir den Arzt herausfiltern, den Du für Dich geeignet hältst.

Brigitte Krummel-Lorenz. Fachärztin für innere Medizin und Rheumatologie, Stresemannallee 3, 60596 Frankfurt. Das soll eine gute Ärztin sein. Das ist in Sachsenhausen, wo der Schaumainkai und die Friedenbrücke kreuzen. Dahinter wird die B44 zur Stresemannallee. Haltestelle Stresemannallee/Gartenstraße mit ÖPNV