Spine Med?

2 Antworten

Eine Therapie aus der USA wird nach und nach auch in Deutschland anerkannt, z. B. Uniklinik Heidelberg, auch deren Außenstelle Uniklinik Mannheim. Andere Ärzte haben nach bisherigen Kenntnis, wenn keine Informationen da sind recht, da wir aus Amerika viel Müll bekommen. Aber die SpineMED wird langsam anerkannt.

Ich halte nicht viel davon. In der Beschreibung auf der Seite wird einiges verdreht beschrieben, das kann aber auch an der Übersetzung des Translaters liegen.