Wer war bei Dentaprime?

2 Antworten

Da wird dir keiner helfen können. Aber, warum reichst du den Kostenvoranschlag nicht auf einer Plattform für den Zahnarzt ein. Nach deutschem Garantierecht bekommst du bis 70% billiger einen Zahnersatz. Bestpreis-Garantie für Zahnersatz | Zahnersatzsparen.de

Ja, besonders zahnersatzsparen.de ist sehr günstig und auch zu empfehlen. Das Problem wird nur sein, einen ZA zu finden, der bei denen mitmacht, denn die meisten ZÄ haben Verträge mit Laboren in DE oder sie haben eigene Labore.

Die Zahnklinik ist sehr beliebt und gut besucht. Ich habe hier bisher niemand kennengelernt, der dort nicht zufrieden war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung