Durolane-Spritze bei Arthrose ('Erfahrungen damit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hhdeern,

das hört sich ja echt übel an. Ich hoffe die Diagnose bestätigt sich nicht! Falls doch, hier meine Erfahrung mit Durolane Spritzen.

Ich Benutze Durolane Spritzen jetzt schon 1 halbes Jahr und bin positivie von der Wirkung überrascht, die Schmerzen sind nurnoch sehr schwach, wenn man dann noch regelmäßig Sport macht solltest du es schaffen komplett Schmerzfrei zu sein, da die Muskel dann helfen die Belastung auf die Knie zu reduzieren.

Die Spritze hält in meinem Fall 4 Monate an, danach muss ich wieder zum Arzt und mir eine neue geben lassen, mein Tipp ist jedoch die Spritze online auf http://www.online-versandapotheke.de/ zu kaufen und diese dann mit zum Arzt zu nehmen, so spart man einiges an Geld.

Wie gut das Mittel bei Dir hilft kann Dir hier niemand sagen, da es bei den Menschen sehr unterschiedlich anschlägt. Ich kenne aus meiner Arbeit niemanden, dem es dauerhaft geholfen hätte, früher oder später kommen sie alle in die Reha. Dem Hersteller, Apotheker und Deinem Arzt hilft das Mittel mit Sicherheit am besten.

Was möchtest Du wissen?