Vor 6 Tagen Deo auf den Arm gesprüht.Ist die Wunde entzündet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieht entzündet aus 100%
Normaler Heilungsverlauf 0%

5 Antworten

Sieht entzündet aus

Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass du mit diesem Arm noch nicht beim Arzt warst...?!

Die Wunden an deinem Arm sind dringend behandlungsbedürftig! Du hättest schon direkt nachdem du diesen Blödsinn gemacht hast, zum Arzt gehen müssen. Und nein, das scheint mir kein normaler Heilungsverlauf zu sein.

Nivea Creme solltest du da auf gar keinen Fall drauf tun, allenfalls Bepanthen, aber selbst damit wäre ich sehr vorsichtig. Vor allem achte darauf, dass du die Salbe nicht einfach so mit bloßen Fingern aufträgst, damit keine Keime o.ä. in die Wunden gelangen. Desinfiziere deine Hände vorher gründlich oder trage die Salbe nur mit einem Spatel auf.

Du kannst von Glück reden, wenn da nur wenige, kleine Narben bleiben. Wahrscheinlicher sind aber große Narben. Sollte das eine Folge von SVV sein, dann such dir auch in dieser Hinsicht bitte ganz dringend Hilfe. Wenn du dir schon so massive Wunden zufügst, brauchst du auch da unbedingt psychologische Behandlung.

Sieht entzündet aus

War das wirklich „Deo“ Spray ? Die Oberhaut hat sich abgelöst und eitrige Wunden hinterlassen. Sollte unbedingt ein Hautarzt behandeln. Panthenol geht, aber kein Nivea.

Sieht entzündet aus

Das ist kein normaler Heilungsverlauf, das ist sehr entzündet !

Du solltest dringend einen Hautarzt aufsuchen.

Bis dahin kann das Auftragen von Panthenol nicht schaden !

Das sieht übel aus. Am besten sofort zum Arzt gehen.

Sieht entzündet aus

Sieht nicht gut aus! Das werden große Narben bleiben.
Versuche eine Termin bei einem Hautarzt zu bekommen!