Das ist normal. Einfach abwarten bis alles verheilt ist und gut auf den Zahn acht geben.

...zur Antwort

Also was die Farbe eines Spermas angeht, so kann dies weiß, transparent oder sogar leicht gelblich sein. Sollte es jedoch rot oder bräunlich sein, dann ist das kein gutes Zeichen.

Was den Hoden angeht würde ich sagen, du lässt dir das von einen Urologen mal ansehen.

...zur Antwort

Das sieht übel aus. Am besten sofort zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Als ich Quetialan 50mg XR genommen habe, habe ich in der Anfangsphase richtigen Fressflash gehabt. Zu Weihnachten habe ich sogar fast eine ganze Ente gegessen und 5 Wochen später hab ich um 4kg zugenommen.

Viele Leute die ich kenne berichteten dass sie durch Antidepressiva ordentlich zunehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.