Verschluckt schlimm?

3 Antworten

Lerne im Knigge die essensregeln: "Beim essen spricht man nicht1" Das hat seinen Grund. Genau dass man sich nicht verschluckt und den Mitmensch am Tisch dein gegessenes nicht auf die Zunge gehustet bekommt.

Offensichtlich war es nicht schlimm : Wenn Speisereste in der Luftröhre verblieben wären, hättest Du husten müssen, bis auch die Reste abgehustet worden wären.

Wenn diese Reflexe es nicht geschafft hätten, wärest Du notfallmäßig zur Behandlung in eine Klinik gefahren worden !

Didii38798473
Fragesteller

Also wenn man ein paar mal hustet ist alles wieder draussen?

Didii38798473
Fragesteller

wie meinst du das mit notfallmäßig wer soll mich da hingefahren haben? Es war kein Notdienst da. Ich war ganz alleine mit meinem Freund

Schon meine Oma wusste: Beim Essen spricht man nicht!

Wenn Du inzwischen in der Lage bist den Vorfall hier zu posten, dann kannst Du sicher sein, dass da nichts Schlimmes passiert ist, auch hinterher nichts mehr passiert.

Durch das Husten sind die Teigkrümel herausgeschleudert worden. Wären jetzt noch welche in den Bronchialästen der Atemwege, dann müsstest Du auch jetzt noch husten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung