Seit 6 Wochen eitrige Mandelentzündung, was tun?

1 Antwort

Hallo ThrowawayL,

Ja, Du musst weiter zu anderen Ärzten gehen, Dir geht es schlecht und Du brauchst Hilfe... 🙏

Chronisch kranke Mandeln könnte Eppstein Barr Virus sein, aber da hat man eigentlich keine Luftnot.

Ich finde Uniklinik eine gute Idee, die Ärzte dort haben oft viel mehr Erfahrung.

Um Dich zu schonen:

  • Viel Ruhe
  • Viel Schlafen / Liegen
  • schön Warm anziehen immer
  • Schal tragen Tags und Nachts
  • Warme Getränke trinken wie Tee / Kaffe, aber auch stilles Wasser kann man warm machen.
ThrowawayL
Fragesteller

Hallo, Danke erstmal! Jo, ich fahre glaube ich zur Uniklinik. 6 Wochen fast durchgehend ausruhen reichen mir langsam, man kann nur so lange sich mit mittermäßigen Netflix Serien die Zeit totschlagen haha