Untergewichtig ungewollt

1 Antwort

Du bist also untergewichtig. Welche Gründe würdest Du dafür nennen? Isst Du schlecht, oder hast Du eine Krankheit (z. B. Anorexie)?

Du willst unbedingt schnell 10 kg zunehmen. Warum? Fühlst Du Dich nicht wohl mit Deinem jetzigen Gewicht, oder bekommst Du Druck von außen?

Es wäre zu einfach, Dir zu raten "iss, was Dir schmeckt, gerne auch die doppelte Portion, und nasche zwischendurch immer wieder was. Vermeide exzessiven Sport." Denn wir wissen nichts über Dich...

Um Dir gezielter raten zu können, solltest Du uns wenigstens Dein Alter, Deine Größe und Dein derzeitiges Gewicht verraten. Und vielleicht sogar die obigen Fragen beantworten.