Nach Zwerchfellbruch op

1 Antwort

Hallo Lilla26!

Wenn Du jetzt nach dieser ungewollten "Aktion" mit Deinem Sohn so starke Beschwerden hast, dann solltest Du dich umgehend - ggf. auch erst einmal telefonisch - mit der Klinik in Verbindung setzen, in der Du operiert wurdest. Dort kann man Dir am besten helfen. Die anfänglichen Vorsichtsmaßnahmen (Heben, Ernährung) sollte man schon peinlich genau einhalten. Frag bitte beim Arzt nach, denn der kennt sich am besten damit aus!!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist!! Die Beantwortung Deiner anderen Frage nach sportlicher Belastung ist ja wohl damit hinfällig geworden! Frag auch danach mal den Arzt!! Ich musste nach meiner Zwerchfell-OP ca. 2 Monate darauf verzichten und danach erst einmal ganz langsam anfangen.

Alles Gute wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Dir helfen konnte. Ich hoffe, es ist noch einmal alles gut ausgegangen!! LG