Übergewicht (Abnahme )?

4 Antworten

Du musst anfangen zu trainieren im Fitnessstudio, am Anfang mit Trainer! Du hast mega viel Fett, aber Fett in Muskelmasse - zumindest einen Teil davon - umzuwandeln ist um einiges leichter, als Muskel von 0 an aufzubauen, als Motivation! Wenn du dann noch dein Essverhalten änderst, kann man in 6-8 Wochen deutliche Erfolge sehen, würde sagen 2 Kleidergrößen + gesundere Haut. Fang an!

Um 1 kg abzunehmen, musst du 7000 Kalorien beim Essen einsparen. Wenn du täglich nur noch 1000 Kalorien zu dir nimmst, wirst du ca 1 kg in der Woche abnehmen. Durch Bewegung nimmt man weniger ab, als man denkt. Sinnvoller ist es, dauerhaft weniger zu essen und keine süßen Getränke mehr zu nehmen.

Dauerlauf und Schwimmen helfen gut beim abnehmen. Außerdem kannst du viel Wasser trinken. Das hilft auch.

Bitte unterhalte dich mit deinem Arzt und erkundige dich über Ozempic. Ich möchte dich nicht beleidigen oder demotivieren, aber ich glaube, dass du das nicht ohne Ozempic schaffst - Entschuldigung

9kiwisprotag  22.07.2023, 01:42

Ich nehme seit 5 Wochen Ozempic und habe 11 kg abgenommen