Gewicht zu schwer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der BMI von 22,4 ist in Ordnung. Er könnte eventuell etwas niedriger sein. Aber das soll nicht diskutiert werden. Du bist normalgewichtig.

BMI ist ab 25 Übergewichtig. Das gilt aber nur für "normale" Mensche, denn wenn Du ein Muskelpaket ohne Fett am Körper bis, kann es auch einen BMI über 25 geben ohne das man krankhaft Übergewichtig ist.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

0

Das ist vollkommen ok. Bei Männern wird erst ab einem BMI von 26 von Übergewicht gesprochen meines Wissens nach.

Bei Jugendlichen doch 23 oder weil das sagen alle Tests

0