Frauenarzt bei Übergewicht?

3 Antworten

Wenn Du auf den Stuhl kommst, also sogenannte Steinschnittlage, sollte das jeder Frauenarzt hinbekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf doch einfach dort an und frage, ob der Arzt von der Ausstattung her auch beleibtere Damen behandeln kann. Es würde natürlich helfen wenn du dein Gewicht nennen würdest, dann kann man dir bestimmt weiter Helfen.

Mein Bekannter wog 150kg. In der Uniklinik hat man, weil die liege sich nicht mehr verstellte, vor Behandlung den Zahnarztstuhl eingestellt. Jetzt wiegt er 130-135kg. Nähere Fragen stelle deinem Frauenarzt.