Tastbare Knubbel unter der Gesicht-Haut, die nur bei Berührung spürbar ist?

2 Antworten

Das ist kein Grund zur Panik!

Aber vielleicht wäre in diesem Fall der Hausarzt der bessere Ansprechpartner gewesen oder vermutest Du, dass es eine Hauterscheinung ist und nichts mit irgendwelchen Drüsen oder Lymphknoten zu tun hat?

Manchmal entstehen auch in der Unterhaut kleine Gewebeansammlungen, die in den allermeisten Fällen ganz harmlos sind.

Ohne Bild kann man diese Frage nicht beantworten : Das muss man sehen und tasten.

Warte doch einfach den Arzttermin ab : Vielleicht sind das völlig harmlose Lymphknoten.