Symptom Zahnschmerzen?
wegen alter Geschichte konnte ich lange kein Ibo nehmen. habe jetzt 3 Jahre oder so von diesem Schmerzmittel ne Pause und ich frage mich ob Ibo wirkt oder halt nicht. ich hab keine Lust umsonst das zu nehmen. ich hab noch andere Rezeptpflichtige Medikamente, die würde ich eher abends dann nehmen und diese schmerzen bis dahin aushalten oder nehmen und mich hin legen. was ich noch hier hab an Schmerzmittel, ist egal. es geht um Ibo.
würde mich auf ne präzise Antwort da zu freuen.
2 Antworten
Ibuprofen 600 ist ein gut wirksames UND entzündungshemmendes Schmerzmittel.
Es macht auf jeden Fall Sinn, es auszuprobieren - gute Besserung!
Könntest du bitte was dazu sagen? Denn das stimmt, das ich meine Antidepressiva nicht zusammen mit Ibu einnehmen darf.
Du hast was vergessen. Leute wie ich die Antidepressiva nehmen müssen, die können kein Ibu wegen Wechselwirkungen nehmen.
Du bist ja auch nicht gemeint, sondern die Fragestellerin, die wohl bereits mal langfristig Ibuprofen eingenommen hat!
Ausserdem ist das Quatsch, auch ich habe bereits schon mal beides zusammen, vom Neurologen verordnet, genommen
Quatsch ist das nicht. Es kommt auf die Medikamente an. Und ich glaube kaum, das der Apotheker mir Quatsch erzählt hat. Und so gesehen, behaupte nicht ich das, sondern der Apotheker der das mir gesagt hat.
Laut Google kann es zu gastrointestinale Blutungen kommen (hoffe das ich es richtig geschrieben habe) ist also doch etwas dran....
mein Browser hat kein bock den link zu laden und jetzt schreibt er Error
dir ist schon klar, das es frech ist, in meiner Frage ne andere Frage mit rein zu drücken? kannst doch selber fragen stellen, wenn du was wissen möchtest.
Ibu ist ein Problemkind. Es gibt sehr viele Patienten, wo es nicht ausreichend wirkt. Mir hilft es gar nicht, andere kann ich oral nicht nehmen. In der Rektalgabe brennt Ibu wie eine Chili-Schote aber wirken tut es dennoch nicht. Mit 8 Jahren wurde ich auf eine andere Medikamentengruppe gestellt.
wenn es danach geht, kann auch Magendurchbruch machen. hatte eine Freundin von mir.