Emmert Plastik vlt kann mich jemand beruhigen?

1 Antwort

Hallo, Du hast immer noch Nachblutungen oder immer noch starke Schmerzen???

Was ist jetzt Dein Problem? Natürlich hast Du kurz nach einer OP noch Schmerzen. Du kannst bis zu 2400mg Ibuprofen am Tag nehmen.

volley0402
Fragesteller

Donnerstag war die OP hatte als ich zuhause war nenn roten Verband war dann in der Notaufnahme dann hatte es nach dem Wechseln wieder geblutet und mein Fuß war ganze zeit kalt und wurde dann richtig heiß war dann heute nacht wieder da Verband war komplett voll jetzt ist angeblich alles trocken aber ibuprofen bringt gar nichts ich weiß ist nicht richtig aber hab innerhalb 1-2 Stunden 2 mal 600 ibuprofen genommen nichts gebracht die 3. Nachts iwan auch nicht hab schon wieder schmerzen aber richtig stark soll Fuß weiterhin hochlagern und nicht auftreten

Charlie69  06.02.2022, 13:25
@volley0402

Es wäre super, wenn Du ab und zu mal einen Punkt und ein Komma setzen könntest!
Es ist wirklich sehr schwierig, Zusammenhänge in Deiner Aussage zu verstehen.
Natürlich kannst Du innerhalb von 2 Stunden auch mal 2 Ibuprofen nehmen, sollte nur nicht die Regel sein.
Eine Operation ist kein Spaziergang. Lagere den Fuß hoch, dann wird das schon besser werden.
Gute Besserung