Stuhlgang normale Farbe?

2 Antworten

Die Farbe des "Stuhls" durch eine biochemische Reaktion, an der die Leber beteiligt ist, braun gefärbt. Durch helle bzw. dunkle Nahrungsmittel kann die braune Farbe heller oder dunkler sein. Rote Beete, lila Möhren und dunkelgrüne Blätter färben den Stuhl deutlich dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Vielleicht hattest du vor kurzem Antibiotika oder du hast Lebensmittel Unverträglichkeiten. Genügend Wasser trinken und Vollkornbrot essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung