Warum sind mein Urin und mein Stuhl fast immer total gelb?

1 Antwort

Google sagt :

Gelber Urin: Zu wenig getrunken, Einnahme von Vitamin D, Vitamine des B-Komplex (Multivitaminprodukte).

Gelber Stuhl: Kurkuma, Glutenunverträglichkeit.

Das frühe Aufstehen macht dir zu schaffen: Google "innere uhr". Vielleicht bist du ein Nachtmensch.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym1234Katja  04.04.2020, 02:18

Hey,

der Urin liegt daran, das du zu wenig trinkst. (Zumindestens in den meisten Fällen.)

Sollten keine weiteren Beschwerden kommen ist das erstmal kein Problem. Trink mal 2 Liter an Tag, dann müsste das Problem gelöst sein.

im Stress vergisst man das ja oft.
Wechsel mal den Arzt, schonmal eine Darmkur gemacht? Hat das geholfen?

Umbedingt mal testen lassen.. hoffentlich wird alles gut.