Seltsamer Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Fistel hast du nicht zufällig? Das würde die Sache erklären. Aber in diesem Fall muss ich sagen, ist es besser, du vertraust dich deinem Arzt an. Wenn das immer wieder der Fall ist und immer wieder nach dem GV Schleim ausgeschieden wird, dann könnte schon ein Fistel dahinterstecken. Aber eine Ferndiagnose ist nicht gut, deshalb solltest du zum Arzt gehen.

Hallo!

Das es mit dem GV zusammenhängt glaube ich nicht, das kann Zufall auch gewesen sein. Braunen Schleim - sicher das der vom After kam und nicht von der Scheide? Wenn du Verstopfungen hast, kann schon mal Schleim dabei sein beim Stuhlgang. Ein bisschen Schleim ist immer dabei, das ist wie eine Art "Schutzfilm", sonst würde es ja jedesmal auch weh tun wenn der Stuhl rauskommt. Sicherheitshalber würde ich mal zu einem Internisten gehen und dem das Problem schildern. Da du sonst keine Beschwerden hast, denke ich nicht das es was schlimmes sein wird ;)

Alles liebe!

Das ist aber nicht blutig gefärbt? ODer doch? Denn sost klingt das nach einer entzündlichen Darmerkrankung- wie lange ist das denn nun schon so? Wenn es anhält schau mal nach einem Termin beim Gastroenterologen!

Jazz1201 13.08.2013, 22:42

Blutig gefärbt nicht, der Stuhlgang ist wie gesagt auch normal. Nur nachdem ich etwas ausgeschieden habe ist noch etwas durchfallartiges da. Jedes mal ist waschen angesagt..:/

0

Der Beiteag ist zwar schon älter, aber bei mir ist das auch so. Hast du rausgefunden was das war oder ist es einfach wieder weggegangen?

Was möchtest Du wissen?