Seltsamer Stuhlgang

2 Antworten

Eine Fistel hast du nicht zufällig? Das würde die Sache erklären. Aber in diesem Fall muss ich sagen, ist es besser, du vertraust dich deinem Arzt an. Wenn das immer wieder der Fall ist und immer wieder nach dem GV Schleim ausgeschieden wird, dann könnte schon ein Fistel dahinterstecken. Aber eine Ferndiagnose ist nicht gut, deshalb solltest du zum Arzt gehen.

Der Beiteag ist zwar schon älter, aber bei mir ist das auch so. Hast du rausgefunden was das war oder ist es einfach wieder weggegangen?