Stechen in der linken Brust (Herz)?

1 Antwort

Hey,

Mach dich erstmal nicht verrückt.

Auf deine angegebenen Symptome passen viele Sachen. Einen Herzinfarkt kann man aber erstmal ausschließen, da würden die Schmerzen nur selten wieder aufhören.

Mit einem einzigen Symptom kann man jedoch nicht so viel anfangen, bemerkst du denn in diesem Stadium , also wenn du die Schmerzen hast, noch weitere Symptome?

Das könnten beispielsweise : Unruhe,Angst,Schweiß,Schwindel oder Rückenschmerzen seien...

Ein Gang zum Allgemeinmediziner/in ist immer ratsam :)

LG, Feli :)

Woher ich das weiß:Hobby