starke überlkeit und kopfschmerzen

2 Antworten

Welche Ursachen Blut Geschmack im Mund? Es gibt mehrere Faktoren, die dieses Problem auslösen können. Einige von ihnen sind ernst, während andere nicht sind. Einige wichtige Merkmale der verschiedenen Ursachen von Blut Geschmack im Mund werden hier diskutiert.

Nasale Kongestion: Geruchssinn und die Wahrnehmung der Geschmack sind eng verwandt. Sie können nicht ordnungsgemäße Geschmack von Lebensmitteln erhalten, sofern und solange Sie das Essen Geruch. Wenn Sie die riechende Sensation aufgrund verstopfte Nase verloren haben, können Sie einen solche seltsamen Geschmack im Mund fühlen. Es geschieht häufig, wenn Sie Kälte und Grippe, Halsentzündung, Sinus-Infektion oder nasale Polypen haben.

Zahnfleischbluten: Dies ist ein Zeichen für mangelnde richtige Mundhygiene. Infolgedessen die Bakterien im Mund bestehenden unkontrolliert zu wachsen beginnen und das Zahnfleisch reizen. Diese Bedingung wird als Gingivitis, was Gum Entzündung führt und Blutungen aus dem Zahnfleisch auftritt. Eine infizierte Zahn kann auch für Zahnfleischbluten zuständig sein. Weitere Symptome dieser Art von mündlichen Infektion sind Mundgeruch, Gum Schmerzen, Zahnschmerzen.

Nebenwirkungen von Arzneimitteln: Es gibt eine Reihe von Arzneimitteln und ernährungstechnischen supplements, die seit einiger Zeit genommen, geben einen metallischen Geschmack im Mund. Einige von ihnen sind Eisenpräparate, vorgeburtliche Vitamine, bestimmte Antibiotika, Bluthochdruck Medikamente, etc.. Der Blut-Geschmack im Mund ist verschwunden, sobald Sie die Einnahme solcher Medikamente. Ebenso erhalten Patienten wurden bald nach dem Eingriff eine Blut wie Geschmack im Mund. Hier ist es tatsächlich die Wirkung von der Anästhesie, die vor der Operation verwendet wurde.

Mund Trockenheit: Speichel im Mund hilft Ihnen, das Gefühl des Geschmacks. Wenn aus irgendeinem Grund der Mund trocken wird, wird dann es Verlust der Empfindung des Geschmacks. Dehydration ist eine der Ursachen der Trockenheit im Mund. Atmung durch den Mund kann auch den Speichel Trocknen und fühlen Sie sich so einen eigentümlichen Geschmack im Mund. Asthma-Patienten neigen, Blut Geschmack im Mund aus diesem Grund zu erhalten.

Andere Ursachen: Patienten mit Nierensteinen, beklagen Diabetes, Krebs und Herzkrankheiten oft Blut wie Geschmack im Mund. Wenn Sie Verletzungen an den Kopf oder Nase mit eine schädigende Wirkung auf die Nerven, die Ihnen helfen leiden, die Sinn für Geschmack spüren, können Sie dieses Problem entwickeln.

http://healthnesia.com/review/blut-geschmack-im-mund/

rulamann  27.03.2013, 01:57

Danke für den Stern :-))

Hallo Heather1502, angenommen, dein Eindruck des Blutgeschmacks - ich bezweifle es nicht! - beruht tatsächlich auf austretendes Blut, dann solltest du es nicht auf die leichte Schulter nehmen und dem nachgehen. Da sich Blut im Stuhl sich leicht nachweisen läßt - verdautes Blut schwärzt den Stuhl - solltest du dir von deinem Hausarzt "Stuhlprobebriefchen" (weiß im Moment nicht den Fachausdruck) geben lassen. Bei positivem Befund wird er dich vermutlich an einen HNO - Arzt (eine von mehreren Möglichkeiten) überweisen. Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp